Bei der Halbzeitunterhaltung im Preußenstadion rückte nach dem vergangenen Spiel in der Pause des Spiels gegen Osnabrück das Feld der Fanteams enger zusammen. Beim Spiel „Logo treffen“ mussten die Spieler vom 16-Meter-Raum auf das mittlere „A“ des AGRAVIS-Banners im Mittelkreis zielen und möglichst nahe daran kommen.
Die im Gesamtranking noch auf Platz 5 platzierten „Los Cojones“ meisterten mit David Schulze Hillert – gemeinsam mit Chris Brinkhoff für die „Outsiders MS 06“ – diese Aufgabe am besten. Die führenden „Wienburgs Adlerträger“ mit Sebastian Bruns zielten nicht so gut und wurden diesmal Letzte. Zweiter wurde die Mannschaft „Schön hier!“ mit Frank Weber, die damit in der Gesamtrangliste auf Platz 3 vorrückte. Platz 3 belegte beim „Logo treffen“ Daniel Beuckmann für „Kackenbreit 06“.
Im nächsten Heimspiel gegen den FC Heidenheim gibt es erstmals das neue Spiel „Tor treffen“, welches das bisherige Spiel Schussmessgerät ersetzt. Dabei müssen die Spieler aus einer Entfernung von 25 Metern den liegenden Ball auf das leere Tor schießen. Der Ball muss direkt im Tor landen, ohne den Boden zu berühren. Jeder Schütze hat drei Versuche.
Alle Infos, Ranglisten und viele Fotos von der Halbzeitunterhaltung gibt es unter www.agravis.de/scp-halbzeit