Beim Spiel „Reifenrollen“, in der Halbzeit der Partie SC Preußen Münster gegen den Chemnitzer FC, siegte mit großem Vorsprung David Schulze Hillert für seine Fan-Mannschaft „Los Cojones“. Diese steht zwar immer noch auf dem letzten Platz in der Gesamtwertung, aber das Feld ist sehr eng zusammengerückt. Zumal Oliver Kraft, vom führenden Team „Wienburgs Adlerträger“, beim Reifenrollen nur den letzten Platz belegte.
Zweiter wurde Daniel Beuckmann für „Kackenbreit 06“, Dritter Frank Weber für „Schön hier!“ und Vierter Lars Pferdekemper für die „Outsiders MS 06“. Rund 40 Meter lang war die Strecke, die die Vertreter der fünf Fan-Teams zu bewältigen hatten und dabei mit ihrem Reifen auf ihrer Bahn bleiben mussten. Das Rennen verlief hinter David Schulze Hillert spannend, weil relativ eng.
In den nun noch verbleibenden drei Heimspielen dieser Saison wird sich entscheiden welche drei Teams am Ende in der Gesamtwertung die Nase vorn haben und attraktive Geldpreise des Preußen-Sponsoren AGRAVIS Raiffeisen AG gewinnen.
Beim nächsten Heimspiel des SCP am Samstag, 5. April, gegen Darmstadt 98, wird das Spiel „Zielschießen“ veranstaltet. Alle Infos, Ranglisten und viele Fotos von der Halbzeitunterhaltung gibt es unter www.agravis.de/scp-halbzeit