Auf dem Platz ging es beim letzten Saison-Heimspiel des SC Preußen Münster um nichts mehr, bei der Halbzeitunterhaltung hingegen wurde es noch einmal richtig dramatisch. Auf den letzten Drücker und mit dem letzten Tagessieg schob Mario Hertz sein Team „Schön hier!“ in der Gesamtrangliste mit 57 Punkten auf Rang 1 und verdrängte die lange Zeit führenden „Wienburgs Adlerträger“ auf Platz 2. Die sammelten in der gesamten Saison ebenso 56 Punkte wie die „Outsiders MS 06“ und „Kackenbreit 06“. Das Team „Los Cojones“ (53) landete auf dem 3. Platz in der Gesamtwertung.
Die Fanmannschaft „Schön hier!“ erhält von der AGRAVIS Raiffeisen AG, die die Halbzeitunterhaltung gemeinsam mit der Vovis Automobile GmbH und der Baustoffhandlung Theodor Elbers GmbH in der zweiten Saison organisiert hat, 500 Euro für eine Fanfeier. 300 Euro für den zweiten Platz erhalten die Outsiders MS 06“, die von den drei punktgleichen Mannschaften die meisten Tagessiege schafften. Dritter wurden „Wienburgs Adlerträger“, die immerhin noch 200 Euro für ihre Party bekommen. Leer gingen somit „Kackenbreit 06“ und „Los Cojones“ aus.
In der Halbzeit der Partie gegen Halle gab es beim Spiel „Logo treffen“ folgendes Ergebnis, dass auf den letzten Drücker noch einmal die Gesamtwertung durcheinander wirbelte: Mario Hertz („Schön hier“) siegte vor Daniel Beuckmann („Kackenbreit 06“), David Schulze Hillert („Los Cojones“), Chris Brinkhoff („Outsiders MS 06“) und Patrick Volker („Wienburgs Adlerträger“).
Das Organisationsteam der Halbzeitunterhaltung bedankt sich herzlich bei allen Spielern, den Helfern und dem Verein für viele spannende und lustige Momente in dieser Saison, freut sich, die Fanfeiern der Siegerteams zu begleiten. Alle Infos, Ranglisten und viele Fotos von der Halbzeitunterhaltung gibt es unter www.agravis.de/scp-halbzeit