Viel ging nicht auf dem Rasen des Preußenstadions beim Spiel gegen die Zweitvertretung des VfB Stuttgart: Die Preußen verloren ihr zweites Spiel in dieser Saison und in der Halbzeitpause traf kein Fanvertreter beim neuen Spiel "Zielschießen". Sebastian Bruns (Wienburgs Adlerträger), Christian Lackhoff (Kackenbreit 06), Frank Weber (Schön hier!), Jens Schäfer (Outsiders MS 06) und David Schulze Hillert (Los Cojones) hatten jeweils drei Versuche, um aus zehn Metern Eimer umzuschießen, die auf den sechs Styroporpaketen mit dem Schriftzug "ELBERS" platziert waren.

Getroffen hat keiner und somit gab es dieses Mal auch keinen Punkt für die Teams.Im nächsten Heimspiel am Samstag, 14. September, gegen die Spielvereinigung Unterhaching gibt es das bewährte Spiel "Torwandschießen", wo es erneut auf die Schuss- und Zielkünste der Fanteams ankommt.

Mehr Infos rund um die Halbzeitspiele gibt es auf der Internetseite von AGRAVIS.

 

Alle Beiträge