Hoch her ging es beim letzten Heimspiel gegen Hansa Rostock in der Halbzeitpause beim AGRAVIS-Spiel „Tor treffen“. Aus 25 Metern mussten die vier Vertreter der Fan-Mannschaften den ruhenden Ball direkt ins leere Tor vor der Ostkurve schießen, ohne dass der Ball vorher den Boden berührt. Am besten erfüllte Mirko Winner von der „Busfamilie“ diese Aufgabe, er traf bei drei von vier Versuchen und sicherte sich den Tagessieg. Zweiter wurde Michél Hertz von „Schön hier!“ mit zwei Treffern. Die Verteter von „Wienburgs Adlerträgern“ und von „Kackenbreit 06“ trafen nicht.

In der Gesamtwertung rückten durch dieses Ergebnis alle Fan-Teams noch enger zusammen. Ganze drei Pünktchen trennen die beiden führenden Mannschaften vom Letzten des Rankings. So spannend kann es weitergehen…

Beim nächsten Heimspiel am Samstag, dem 31. Oktober, gegen Holstein Kiel findet das Spiel der AGRAVIS-Tochter Vovis Automobile „Torwandschießen“ statt. Alle Infos zur Halbzeitunterhaltung und tolle Fotos gibt es hier: www.agravis.de/scp-halbzeit

Text: AGRAVIS

Alle Beiträge