Am Dienstagmorgen startete der SC Preußen 06 e.V. Münster mit dem Verkauf von Dauerkarten. Gleichzeitig können sich Dauerkarteninhaber und mitglieder bereits ab heute ihre Karte für das DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern München sichern. Doch Eile ist nicht geboten.
Schon eine Stunde vor Öffnung der Geschäftsstelle bildete sich eine lange Schlange vor der Geschäftsstelle am Fiffi-Gerritzen-Weg, bereits wenige Minuten später brach die Telefonleitung wegen der Vielzahl von externen Anrufen zusammen. Die bei herrlichem Sonnenschein wartenden Preußenfans wurden von aufmerksamen Mitarbeitern mit kalten Getränken versorgt.
Genug Zeit zur Reservierung
Für alle Mitglieder und Dauerkarteninhaber stehen ausreichend Pokaltickets zur Verfügung. Die Reservierungsfrist endet erst am 13. Juni um 18 Uhr. Die Reservierungsformulare können nur per Fax oder E-Mail an uns versand oder persönlich in der Geschäftsstelle abgegeben werden. Telefonisch können keine Bestellungen/Reservierungen entgegengenommen werden.
Alle notwendigen Informationen zum Vorverkauf und die Reservierungsformulare finden Sie HIER.

Alle Beiträge