Ein gutes Frühstück in ansprechender Atmosphäre und nette Gespräche legten am vergangenen Sonntag bei unseren Sponsoren den Grundstein für den anschließenden Stadionbesuch zum Heimspiel gegen den Wuppertaler SV. Um die Business-Plattform Preußen Münster – vor allem aber die Gemeinschaft – zu stärken, lud der Adlerclub seine Partner zum Sponsoren-Brunch in den Zwei-Löwen-Klub am Kanonengraben ein.
Mit etwa 80 Partnern und zahlreichen Vertretern aus den Vereinsgremien stimmte man sich auf das Wuppertal-Spiel am Nachmittag ein, zu dem es standesgemäß im offiziellen Mannschaftsbus der Preußen ging. Zuvor gab es aber ein leckeres Frühstück und viel Gelegenheit zum Austausch. Vereinspräsident Christoph Strässer blickte in seiner Eröffnungsrede noch einmal auf die schwierigen Corona-Monate zurück, legte den Fokus aber schnell auf die Gegenwart und Zukunft. Vor allem die Modernisierung des Preußenstadions, die in den Startlöchern steht, war ein spannendes Thema.
Im Interview mit Aufsichtsratsmitglied Christoph Mangelmanns plauderten Sportdirektor Peter Niemeyer und Ex-Preuße Ole Kittner über ihre Karrierewege, die Zeit danach und darüber, was sie gemeinsam beim SC Preußen schon angestoßen haben bzw. in Zukunft noch anstoßen wollen.
Bedanken möchten wir uns beim Team des Zwei-Löwen-Klub für die Gastfreundschaft und die Unterstützung bei dieser gelungen Veranstaltung, die sicher nicht die letzte dieser Art gewesen sein soll.