Vor einem Jahr ist das Münsteraner Unternehmen GuideCom an der Hammer Straße, nur drei Kilometer vom eigenen Firmensitz entfernt, als Exklusivpartner eingestiegen. Ein Anfang, der sich schnell zur Erfolgsgeschichte entwickelte – und jetzt weiter fortgesetzt wird. Die GuideCom AG weitet ihre Exklusivpartnerschaft, die u.a. das Naming-Right der GuideCom-Haupttribüne enthält, in der 2. Bundesliga aus. Die Partnerschaft soll aber nicht nur Erfolgsgeschichten schreiben, sie will sie auch erzählen. In vier Episoden des GuideCom-Talks haben Jano ter Horst, Sascha Hildmann, Christian Pander und Max Schulze Niehues genau das getan. Weitere Erfolgsgeschichten, sowohl im Talk als auch in der Zusammenarbeit, sollen im Zuge der verlängerten Partnerschaft folgen.

„Mit Mut und Leidenschaft Erfolgsgeschichten schreiben – das ist nur eine Gemeinsamkeit von Preußen Münster und GuideCom. Dafür braucht es ein herausragendes Teamplay – auch deswegen freuen wir uns, unsere Partnerschaft weiter auszubauen und gemeinsam anspruchsvolle Ziele zu erreichen“, betont Robin Wunsch, Vorstandssprecher der GuideCom AG. Ole Kittner, Geschäftsführer des SC Preußen, fügt an: „Die Partnerschaft mit GuideCom ist mit jedem Tag ein bisschen gewachsen und von beiden Seiten mit viel Input gefüllt worden. Sowohl persönlich als auch inhaltlich macht die Zusammenarbeit großen Spaß. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!“

Das ist GuideCom

Als Digitalisierungspartner in den Bereichen Corporate Management, HR und Banking unterstützt GuideCom Unternehmen bei der erfolgreichen digitalen Transformation. Mit hoher Innovationskraft und jeder Menge Leidenschaft denkt das GuideCom-Team Themen und Herausforderungen vollkommen neu und entwickelt darauf basierend intelligente digitale Plattformen, die Unternehmen heute und morgen erfolgreich arbeiten lassen – immer mit dem Fokus auf die größtmögliche Synergie zwischen Mensch und Technik.

Alle Beiträge