Florian Heft aus Neuenkirchen in Niedersachsen wird das kommende Drittligaspiel des SC Preußen 06 e.V. Münster in Halle leiten. Der Unparteiische pfeift seit der laufenden Saison in der 2. Liga (1 Spiel) und kann darüber hinaus unter anderem auf 32 Einsätze in der 3. Liga blicken.

Den Adlerträgern ist Heft kein Unbekannter. Schon in der vergangenen Saison leitete der Referee die im Preußenstadion ausgetragene Partie gegen den Halleschen FC. Seinerzeit behielten die Münsteraner mit 2:0 die Oberhand. Als Assistent kam Heft in bisher einem Spiel in der Bundesliga, 32 Zweitliga-Partien und 13 Drittliga-Begegnungen zum Einsatz.

In Halle wird er Unterstützung von Lars Thiemann (33) aus Diepholz und Eric Müller (25) aus Bremen erfahren. Thiemann assistierte in bisher 51 Spielen in der 2. Bundesliga und 31 Spielen der 3. Liga. Auf etwas weniger Einsätze kommt Müller, der bisher unter anderem in 16 Drittligaspielen mit von der Partie war.

Alle Beiträge