Am Mittwochabend kämpfen unsere Adlerträger im Krombacher Westfalenpokal-Halbfinale um den Einzug ins Endspiel des Verbandspokals. Gegner ist der Drittligist SC Verl, Anstoß ist um 19:30 Uhr, das Stadion und die Tageskassen werden 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet. Corona-bedingte Beschränkungen gibt es seit dem 2. April nicht mehr, wir appellieren aber dringlich an einen verantwortungsbewussten Stadionbesuch. Tickets für die Partie sind im Online-Ticketshop und am Spieltag an den Abendkassen erhältlich.

2G, 2G-plus, 3G – all das gehört seit dem 2. April der Vergangenheit an. Seitdem sehen die behördlichen Vorgaben keine Corona-bedingten Einschränkungen für den Besuch des Preußenstadions mehr vor. Zutritt erhält somit jeder, der eine gültige Eintrittskarte vorweisen kann. Trotz des Wegfalls der allgemeinen Maskenpflicht bitten wir alle Stadionbesucher um ein verantwortungsvolles Handeln und gegenseitige Rücksichtnahme. Tragen Sie freiwillig weiterhin eine Maske wenn es mal eng wird – egal ob drinnen oder draußen.

Am Mittwochabend werden alle Stadionbereiche – also Haupttribüne, Stehplätze sowie der Gästeblock – geöffnet. Die Blöcke A/B und K-O nutzen den Haupteingang, die Blöcke C-F den Zugang am Berg Fidel. Die kostenpflichtigen Parkplätze P1, P2 und P4 stehen den Preußenfans zur Verfügung. Die Eintrittskarte gilt als Busticket der Preisstufe 0. Die Buslinien 1, 5 und 9 bringen die Preußenfans schnell und unkompliziert bis vor die Tür.

Pokalkonferenz im Facebook-Livestream des FLVW

Auch die diesjährigen Halbfinal-Spiele werden in einer Konferenzschaltung live und kommentiert gestreamt. Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) überträgt die Spiele in Kooperation mit „Die Ligen“ exklusiv auf seinem Facebook-Kanal.

Um die Partien im Internet zu verfolgen, ist weder ein Facebook-Konto noch eine Anmeldung in dem sozialen Netzwerk notwendig. Ein Klick auf den Link facebook.com/flvw.de/live genügt.

Alle Beiträge