Am Samstagnachmittag wollen unsere Adlerträger ihren Titel im Krombacher Westfalenpokal verteidigen und damit das Ticket für die erste DFB-Pokal-Hauptrunde lösen. Finalgegner ist der SV Rödinghausen. Etwa 6.000 Zuschauer werden an der Hammer Straße erwartet, Anstoß ist um 16:40 Uhr.

Die krumme Anstoßzeit ist der TV-Übertragung geschuldet, denn die ARD überträgt alle am gleichen Tag stattfindenden Verbandspokal-Endspiele in einer Live-Konferenz. Auch aus dem Preußenstadion wird gesendet.

Die Stadiontore und die Tageskassen werden am Samstag um 15 Uhr, also gut 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet. Dauerkarten und Saison-Sponsorenkarten sind nicht gültig. Die kostenpflichtigen Parkplätze P1, P2 und P4 (VIP) stehen den Preußenfans zur Verfügung. Wir raten wegen der begrenzten Kapazitäten generell von der Anreise mit dem PKW ab. Die Eintrittskarte gilt als Busticket der Preisstufe 0. Die Buslinien 1, 5 und 9 bringen die Preußenfans schnell und unkompliziert bis vor die Tür.

Es stehen am Spieltag vier Stadionzugänge zur Verfügung. Die Stehplatzbereiche K, L, M, N und O gelangen ebenso über den Haupteingang an der Hammer Straße ins Stadion, wie die Tribünenblöcke A und B. Die Tribünenblöcke E und F sind über den Zugang am Berg Fidel erreichbar, die Blöcke C und D über den VIP-Eingang der Haupttribüne. Die Fans der Gastmannschaft im Block I gelangen über den Gästeeingang ins Stadion.

Im Anschluss an die Partie wird es eine Siegerehrung geben!

 

Alle Beiträge