Das Heimspiel am Samstagnachmittag gegen den Wuppertaler SV dürfte sich wieder einmal zum Publikumsmagneten der Regionalliga entwickeln, etwa 9.000 Zuschauer werden an der Hammer Straße erwartet. Angesichts der hohen Besucherzahl und der damit verbundenen Einschränkungen sollten die folgenden Faninformationen unbedingt beachtet werden.
Das Preußenstadion öffnet seine Tore 90 Minuten vor dem Anpfiff, also um 12:30 Uhr. Die Haupttribüne ist bereits seit einigen Tagen ausverkauft, Block L auf der Gegengerade seit Donnerstagnachmittag. Der Heimbereich des Block K muss aufgrund des geltenden Sicherheitskonzeptes als Pufferzone leer bleiben. Inhaber einer Block K (Dauer-)Karte können einen anderen Stehplatzblock aufsuchen, ein Tickettausch ist nicht erforderlich. Kinder unter 6 Jahren und Mitglieder des U12-Fanclubs haben freien Eintritt.
Da es sich um ein sogenanntes Rot-Spiel handelt, greift bereits ab 11 Uhr die Einbahnstraßenregelung am Berg Fidel, den Preußenfans stehen ausschließlich die kostenpflichtigen Parkplätze P1 und P2 zur Verfügung, der VIP-Parkplatz P4 kann nicht genutzt werden. Ein Shuttle-Service wird eingerichtet. Allen Preußenfans raten wir dringend, nicht mit dem Auto, sondern mit dem Bus oder dem Fahrrad anzureisen. Die Busse der Linien 1, 5 und 9 halten direkt am Preußenstadion, die Eintrittskarte gilt als Fahrschein der Preisstufe 0.
An einer der Tageskassen am Haupteingang wird es auch Tickets für das Auswärtsspiel in Ahlen geben.