Das zweite Heimspiel der noch jungen Saison steht am Freitagabend unter Flutlicht auf dem Spielplan, zu Gast ist der Aufsteiger 1. FC Bocholt. Etwa 8.000 Zuschauer werden an der Hammer Straße erwartet, knapp 6.000 Tickets sind bereits vergeben. Der Block K (Heim) ist bereits ausverkauft, auch auf der Sitzplatztribüne sind – mit Ausnahme der VIP-Bereiche – nur noch wenige Karten verfügbar.

Anstoß im Preußenstadion ist um 19:30 Uhr, die Stadiontore und Tageskassen werden um 18:00 geöffnet. Bei allen Heimspielen der Adlerträger gibt es einen Tageskassenzuschlag von 3 Euro, daher empfehlen wir die Nutzung des Vorverkaufs. Dies ist bis zum Anpfiff online möglich. Das Online-Ticket kann schnell und unkompliziert direkt vom Smartphone gescannt werden. Ausgedruckt werden muss das Ticket nicht mehr.

Die Stehplatzblöcke K (Heim), L, M, N und O sowie die Blöcke A und B sind am Spieltag über den Haupteingang erreichbar, die Blöcke E und F über den Eingang am Berg Fidel und die Blöcke C und D über den VIP-Haupteingang. Gästefans stehen erstmals im Block K (Gast) und nutzen den Gästeeingang.

Kinder bis einschließlich 7 Jahren haben freien Eintritt, alle Mitglieder des U12-Fanclubs kommen bei Vorlage des Mitgliedsausweises kostenlos in die Stehplatzbereiche. Schiedsrichterkarten für den Stehplatzbereich sind am Haupteingang hinterlegt.

Besondere Verkehrsregelungen gibt es am Spieltag nicht, die kostenpflichtigen Parkplätze P1 und P2 stehen den Preußenfans zur Verfügung. Grundsätzlich raten wir aber von einer Anreise mit dem PKW ab. Die Eintrittskarten gelten als Busticket der Preisstufe 0, die Buslinien 1, 5 und 9 halten direkt am Preußenstadion.

 

 

Alle Beiträge