Am Sonntagnachmittag treten die Adlerträger beim SV Waldhof Mannheim an – bis Mitte März ist es das vorerst letzte Sonntagspiel. Anstoß im knapp 400 Kilometer entfernten Carl-Benz-Stadion ist um 16:30 Uhr.

Die Tore in der Mannheimer Oststadt öffnen sich 90 Minuten vor Spielbeginn, also um 15 Uhr. Tickets sind weiterhin im Online-Vorverkauf erhältlich, in Mannheim selbst werden am Spieltag keine Tageskassen geöffnet. Am Einlass werden aber QR-Codes mit Restkarten vorgehalten, die dann noch online gekauft werden können. Die Gästebereiche befinden sich auf der Westtribüne. Personen, die als Gästefans zu erkennen sind, erhalten keinen Zutritt zu den Heimbereichen und werden in den Gästeblock umgesetzt. Im Gästeblock kann ausschließlich mit Bargeld gezahlt werden.

Für Gästefans, die mit dem PKW anreisen, steht der Parkplatz „Friedensplatz“ zur Verfügung. Die Anfahrt erfolgt über die „Wilhelm-Varnholt-Allee“. Reisebusse und 9-Sitzer können im „Gartenschauweg“ abgestellt werden.

Für Bahnreisende stehen ab dem Hauptbahnhof Mannheim auf dem Bahnhofsvorplatz die Straßenbahnen der Linie 6 sowie Sonderbahnen bereit, die direkt zum Carl-Benz-Stadion fahren. Die Eintrittskarten gelten als Fahrschein in allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen im Gebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar (VRN).

Alle Beiträge