Ende September empfangen die Adlerträger erst Eintracht Braunschweig an der Hammer Straße, eine Woche später sind die Preußen im Berliner Olympiastadion zu Gast. Die Vorverkäufe für beide Spiele starten kommende Woche. Um zukünftig Überschneidungen von Heim- und Auswärtsspielen im Vorverkauf zu vermeiden, haben wir die Tage nochmal angepasst: Die Vorverkäufe für Heimspiele starten für Mitglieder jetzt immer dienstags um 12 Uhr. Donnerstags würde zur gleichen Zeit der freie Vorverkauf folgen. Für Auswärtsspiele bleibt der bekannte Rhythmus: Montags beginnen die ADK-Inhaber, mittwochs folgt der Mitgliedervorverkauf und freitags der freie Vorverkauf. 

Für das Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig heißt das konkret: Am Dienstag, den 16. September, gehen um 12 Uhr die letzten Sitzplatztickets auf der GuideCom-Haupttribüne und der Heimathafen-Immo-Tribüne online in den Mitglieder-Vorverkauf. Die Stehplätze sind ausverkauft. 

An das letzte Auswärtsspiel in Berlin werden sich alle Preußen gerne zurückerinnern. Kurz vor Weihnachten gewannen die Adlerträger unter Flutlicht im Olympiastadion und feierten mit den 6.000 mitgereisten Fans ganz besondere drei Punkte. Am 4. Oktober (13 Uhr) ist der SCP zurück in der Hauptstadt. Der Vorverkauf für das Duell startet am Montag (15.09.), den Auftakt machen die Inhaber der Auswärtsdauerkarte. Am Mittwoch (17.09., 12 Uhr) folgt der Mitgliedervorverkauf, am Freitag (19.09., 12 Uhr) der freie Vorverkauf. 

Im Olympiastadion stehen den Preußen  

    • 2.573 Stehplätze (19,70 EUR) in den Blöcken G 1-5 und H 1+2  
    • sowie 4.363 Sitzplätze in den Blöcken 15 bis 17 (30,80 EUR, inkl. Plätzen mit Sichteinschränkung) und J 1+2 & K 1+2 (34,10 EUR)  

zur Verfügung. Ermäßigte Tickets gibt es nicht. Wichtig für die Buchung: Da das Berliner Olympiastadion offiziell keine Stehplätze hat, diese bei Fußballspielen aber angeboten werden, müssen auch die Stehplätze platzgenau gebucht werden. Pro Person sind im Vorverkauf auf den Stehplätzen zwei Tickets und auf den Sitzplätzen vier Tickets erhältlich. Wenn der Gästebereich im Vorfeld des Spiels nicht ausverkauft ist, wird es am Spieltag eine digitale Tageskasse geben. Über einen Barcode können dann vor Ort Tickets gekauft werden. 

Alle Beiträge