Noch ist das Teilnehmerfeld der 3. Liga nicht komplett, doch wenn der SC Preußen Münster im Juli in seine neunte Drittliga-Saison startet, warten in jedem Fall attraktive Gegner auf die Adlerträger. Traditionsvereine wie der 1. FC Kaiserslautern, Eintracht Braunschweig, 1860 München, Hansa Rostock, Waldhof Mannheim oder der SV Meppen werden in der Spielzeit 2019/20 an der Hammer Straße gastieren. Wer keines dieser packenden Duelle im Preußenstadion verpassen möchte, sollte sich seinen Stammplatz für alle 19 Drittliga-Spiele sichern. Alle Dauerkarteninhaber haben außerdem freien Eintritt zu den Spielen der YOUNGSTARS und der U23 in der Oberliga!

Und das Beste: Die Preise bleiben im Vergleich zum Vorjahr unverändert und man spart bares Geld. Als Vollzahler mit einem Tribünenplatz bietet die Dauerkarte über die ganze Saison eine Ersparnis von 48 Euro, auf den Stehplätzen immerhin 44 Euro. Eine Stehplatz-Dauerkarte ist also für 165 Euro (Vollzahler) erhältlich, eine Tribünen-Dauerkarte für 389 Euro (Vollzahler). Deutliche Ermäßigungen gibt es für Mitglieder (auch Fanprojekt), Kinder, Schüler, Studenten, Rentner, Erwerbslose und Scherbehinderte gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises.

Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber – Freier Verkauf ab dem 25.06.

Die Anschreiben mit allen wichtigen Informationen bezüglich der Preise und dem Vorkaufsrecht von Dauerkarteninhabern sind – entweder per Mail oder per Post – auf dem Weg. Bis zum 14. Juni haben alle Dauerkartenbesitzer noch Zeit, ihre bestehenden Plätze zu verlängern. Dies gilt besonders für den Tribünenbereich. Neuanträge für Dauerkarten im Stehplatzbereich können bereits jetzt gestellt werden. Der freie Verkauf im Tribünenbereich startet am 25. Juni. Die reservierten Dauerkarten können, entsprechend der gewählten Option, ab diesem Zeitpunkt auch im Fan- und Ticketshop oder in den Münster Arkaden abgeholt werden. Der Versand der Dauerkarten erfolgt dann ab der 25. Kalenderwoche.

HIER GEHT’S ZUM DAUERKARTEN-BESTELLFORMULAR

ticketpreise_grafik

Alle Beiträge