Endlich geht es wieder los, endlich kämpfen unserer Jungs wieder um wichtige Punkte. Und zum Auftakt erwartet unsere Adlerträger mit dem Heimspiel gegen die SG Wattenscheid 09 ein echtes Traditionsduell – es wird bereits die 51. Auflage (in einem Punktspiel) sein. Ausgetragen wird die Partie am 23. Juli, Anstoß im Preußenstadion ist um 14 Uhr.
Tickets für die Partie sind ab sofort in unserem Online-Ticketshop, in unseren Fan- und Ticketshops am Fiffi-Gerritzen-Weg 1 und in den Münster erhältlich. Und aufgepasst: Ab sofort lohnt sich der Vorverkauf mehr denn je, da zukünftig an den Tageskassen ein Zuschlag in Höhe von 3 Euro erhoben wird. Dieser Zuschlag wurde schon vor der Corona-Pandemie erhoben, war zwischenzeitlich aber ausgesetzt. Aufgrund der stark gestiegenen Kosten für uns als Veranstalter müssen die Aufwendungen für das Kassenpersonal und die im Einkauf teuren Ticketrohlinge aber weitergegeben werden.
Mobile-Ticketing bis zum Anpfiff
Auch Kurzentschlossene müssen aber keine Sorge vor steigenden Preisen haben. Bis zum Anpfiff ist es möglich, ein Onlineticket zum Vorverkaufspreis zu erwerben. Dieses muss nicht mehr ausgedruckt werden, sondern kann an den Eingängen des Preußenstadions direkt vom Smartphone gescannt werden. Schneller und unkomplizierter geht es kaum.
Sonderregelungen gegen Wattenscheid
Auch in den Fan- und Ticketshops stehen für das erste Heimspiel aus technischen Gründen noch keine sogenannten Hard-Tickets zur Verfügung. Preußenfans, die dort ein Ticket erwerben, erhalten den print@home-Ausdruck von uns.
Wie bereits vor einigen Tagen kommuniziert wurde, ist der Block K auf der Gegengerade zum ersten Heimspiel noch gesperrt, dementsprechend sind für diesen Bereich keine Tageskarten verfügbar.