Arne Aarnink, Zweitliga-Referee aus Nordhorn, ist durch den DFB für die Leitung des Spitzenspiels des SC Preußen 06 e.V. Münster gegen Dynamo Dresden ausgewählt worden. Der 30-jährige Niedersachse wird zum 58. Mal in der 3. Liga zum Einsatz kommen und wurde zudem seit 2014 in zwölf Zweitligaspielen eingesetzt.
In der Vergangenheit pfiff Aarnink bereits acht Spiele unter Beteiligung der Preußen. Von den fünf Spielen, die in der 3. Liga stattfanden, gewannen die Preußen drei. Das letzte Aufeinandertreffen im Juli 2014 endete allerdings mit einer Niederlage. 3:4 unterlagen die Adlerträger seinerzeit gegen Hansa Rostock.
Als Assistenten werden in Dresden Andreas Steffens (30) aus Mechernich bei Bonn und Sven Heinrichs (29) aus Mönchengladbach erwartet. Steffens assistiert seit 2014 in der 2. Liga (13 Spiele) und begleitet am Samstag sein 70. Drittligaspiel. Heinrichs wird am kommenden Wochenende in seinem vierten Drittligajahr zu seinem 48. Einsatz kommen. Darüber hinaus stehen unter anderem 46 Nominierungen zu Spielen in der Regionaliga in seiner Statistik.