Beim letzten „Reifen rollen“ im Rahmen der AGRAVIS-Halbzeitunterhaltung in dieser Saison hat Daniel Beuckmann vom Fan-Team „Kackenbreit 06“ souverän den Tagessieg geholt und damit seine Mannschaft zumindest im Rennen um Platz 3 in der Gesamtwertung gehalten. Zweiter beim schnellen und spannenden Spiel der AGRAVIS-Tochter Vovis Automobile auf der rund 40 Meter langen Strecke vor der Ostkurve wurde Mirko Winner für „Die Busfamilie“. Sebastian Bruns für „Wienburgs Adlerträger“ wurde Dritter und Frank Weber von „Schön hier!“ Vierter. „Die adlertragenden Winsen“ konnten leider aus Termin- und Krankheitsgründen nicht antreten.

In der Gesamtwertung ist „Wienburgs Adlerträgern“ Platz 1 kaum noch zu nehmen. Um die Plätze 2 und 3, für die es nach Saisonende ebenfalls attraktive Geldpreise für eine Fan-Feier gibt, kämpfen noch „Die Busfamilie“, „Schön hier!“ und „Kackenbreit 06“.
Beim nächsten und vorletzten Heimspiel der Saison am Samstag, 9. Mai, gegen die Stuttgarter Kickers gibt es noch einmal das Spiel „Turm bauen“ der AGRAVIS-Tochter Baustoffhandlung Theodor Elbers.

Alle Infos, Ranglisten  und Fotos von jedem Halbzeitspiel gibt es hier:
www.agravis.de/scp-halbzeit

Text: Agravis

Alle Beiträge