Nicht nur die spätsommerlichen Temperaturen brachten die Adlerträger Ende September auf dem „Handorfer Herbst“ ins Schwitzen, vor allem am benachbarten Stand von Classic-Partner 2-Rad-Hansen traten die Jungs von der Hammer Straße 60 Minuten lang tatkräftig zugunsten der Leukämie-Selbsthilfe in die Pedalen, nachdem am Vortag schon beim 4:0-Heimsieg gegen die U23 von Werder Bremen Vollgas gegeben wurde.
Bei der 24. Auflage des bunten Stadtteilfestes der Handorfer Kaufmannsgilde waren mal wieder um die 25.000 Besucher vor Ort und auch der SC Preußen 06 e.V. Münster war mittendrin statt nur dabei. In bester Lage verpasste ein Merchandising-Stand des SCP der Veranstaltung ein schwarz-weiß-grünes Flair. Für die Hauptattraktion sorgten jedoch sieben Drittliga-Profis, die dem Werse-Viertel einen Besuch abstatteten. Denis Mangafic, Jeron Al-Hazaimeh, Edisson Jordanov, Amaury Bischoff, Patrick Drewes, Sinan Tekerci und Lion Schweers schrieben fleißig Autogramme, erfüllten jeden Fotowunsch und standen den Besuchern darüber hinaus für den einen oder anderen Plausch zur Verfügung.
„Es war ein wirklich toller Tag auf dem Handorfer Herbst. Das Wetter hat mitgespielt, die Besucher waren gut drauf und die Leute haben immer interessiert an unserem Stand vorbeigeschaut, um sich über ihren Herzensverein zu informieren und sich mit Fanartikeln einzudecken“, zog Merchandising-Verantwortliche Maren Schulenberg ein überaus positives Fazit und ist mit ihrem Team auch im nächsten Jahr gerne wieder beim Stadtteilfest in Münsters Osten mit von der Partie.