Jürgen Kramny (Trainer VfB II): „Kämpferisch war das eine Top-Leistung meiner Mannschaft. Vor allem im zweiten Durchgang wurden die Preußen offensiver. Ich denke, man kann von einem gerechten Unentschieden sprechen.“
Ralf Loose (Preußentrainer): „Das war wieder ein Spiel mit vielen Szenen, die man sich sicher nicht wünscht. Ich hatte ein gutes Gefühl und wir waren auf einem guten Weg, das Siegtor zu erzielen. Doch dann kam die Rote Karte. Insgesamt bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden, auch wenn die Schiedsrichterentscheidung natürlich wehtut.“
Aziz Retzep: „Ich war schon etwas nervös. Jetzt habe ich meinen ersten Drittligaeinsatz und freue mich natürlich darüber.“
Kevin Schöneberg: „Wir wollten natürlich gewinnen, können aber mit dem Punkt – mit einem Mann weniger – zufrieden sein.“
Dominik Schmidt: „Hier war heute sicher mehr drin, aber angesichts der Schiedsrichterentscheidung können wir mit dem Punkt zufrieden sein.“
Detlev Dammeier (Sportlicher Leiter): „Nach der Roten können wir mit dem 0:0 leben. Wir haben mit zehn Mann fast besser verteidigt als vorher. Das war ganz klar keine Rote Karte, da hat der Schiedsrichter sicher daneben gegriffen.“
 

Alle Beiträge