Am Sonntagnachmittag sind unsere Adlerträger im kleinsten Stadion der 3. Liga zu Gast – 5.207 Zuschauern bietet die Verler Sportclub Arena Platz. Mit einem offiziellen Gästekontingent von etwa 1.800 Tickets und zahlreichen Preußenfans, die sich auf anderen Wegen mit Karten versorgt haben, dürfte die Arena auch bei diesem Spiel fest in Preußenhand sein. Anstoß ist um 16:30 Uhr, das Stadion öffnet 120 Minuten vor Spielbeginn. Hier kommen die wichtigsten Faninformationen.

Die Tageskassen werden am Spieltag nicht geöffnet, die Arena ist restlos ausverkauft. Die Gästebereiche befinden sich auf der Südtribüne (Stehplätze) und der Südost-Ecke der Osttribüne (Sitzplätze), der Zugang erfolgt über den Eingang Süd. An allen Verpflegungsständen ist Barzahlung möglich, an den Getränkeständen auch Kartenzahlung.

Anreise

Verl selbst verfügt über keinen Bahnhof, der nächstgelegene Haltepunkt befindet sich im 12 Kilometer entfernten Gütersloh, sodass von einer Anreise mit dem Zug leider  abgeraten werden muss.

PKW-Anreisende nehmen aus Richtung Westen auf der A2 die Abfahrt Verl/Gütersloh und biegen links auf die Verler Straße ab. Diese führt direkt durch den Verler Ortskern. Der Gästeparkplatz befindet sich an der Schützenhalle (Navi-Adresse: Paderborner Str. 88, Verl). Der Fußweg vom Gästeparkplatz zum Stadion/Gästeeingang beträgt ca. 400m. Parkgebühr 4 Euro.

„ALLE IM TRIKOT NACH VERL“ – dazu ruft die aktive Fanszene alle mitreisenden Preußenfans auf.

Hier gibt es das Spiel live

Das Spiel wird am Sonntag live und exklusiv bei Magenta Sport im Pay-TV übertragen, live mithören könnt ihr bei den Kollegen im Fanradio Mottekstrehle. Wir berichten in unserem ausführlichen Liveticker aus der Verler Sportclub Arena. Das Public Viewing im Jovel ist ausverkauft.

Alle Beiträge