Ausverkauftes Preußenstadion? Was früher eher Seltenheitswert hatte, ist in dieser Saison auch mit Blick auf reduzierte Kapazitäten zum Dauerbrenner geworden. Fünfmal war das Preußenstadion restlos ausverkauft, auch am Samstag, beim Heimspiel gegen den Halleschen FC, geht in den Heimbereichen nichts mehr. Auch bei den dann noch verbleibenden fünf Heimspielen dürften die Tickets zum kostbaren Gut werden. Deshalb haben wir für den bevorstehenden Frühling noch einmal eine Mini-Dauerkarte aufgelegt. Die Dauerkarte umfasst die Heimspiele gegen Dresden, Regensburg, Freiburg II, Saarbrücken und Unterhaching.

Es handelt sich um eine vollwertige Dauerkarte, die auch ein Vorkaufsrecht für die neue Saison beinhaltet. Verfügbar sind noch „Steher“ in den Blöcken L (unüberdacht), M, N und O sowie ganz wenige Restplätze im Block A auf der Haupttribüne. Die Frühlings-Dauerkarte wird zum Normalpreis von fünf Tageskarten verkauft, d.h. im Stehplatzbereich z.B. fünf Heimspiele á 13,- € = 65 €. Auch ohne Preisersparnis liegen die Vorteile auf der Hand: 1) Für alle verbleibenden Heimspiele ist ein Platz im Stadion sicher. 2) Das dynamische Pricing bzw. eventuelle Topspiel-Zuschläge (z.B. Dresden) entfallen hier und werden nur beim Einzelkauf fällig.

Der Kauf ist ab sofort direkt im Fanshop in den Münster Arkaden möglich und die Frühlings-Dauerkarte kann direkt mitgenommen werden. Darüber hinaus ist der Kauf per Vorauszahlung und anschließendem Postversand möglich. Dazu bitte das Bestellformular an ticketing@scpreussen-muenster.de schicken. Es werden ausschließlich Bestellungen mit Postversand bearbeitet, Bestellungen mit Abholungswunsch in den Arkaden werden nicht beantwortet.

Der Kauf der Frühlings-Dauerkarte ist in den Arkaden & postalisch bis zum 18.03.2024 um 18.00 Uhr möglich (Zahlungseingang muss ebenfalls bis dahin erfolgt sein) und ist auf max. 1.500 Frühlingsdauerkarten begrenzt. Erst ab dem 19.03. gehen die Tickets dann als Einzelspiele in den Verkauf.

Alle Beiträge