Ob bei Heimspielen, Auswärtsspielen oder Testspielen. Ob bei Trainingslagern, Pressekonferenzen oder Jahreshauptversammlungen: Die Westfälischen Nachrichten sind seit Jahrzehnten ein treuer Wegbegleiter des SC Preußen Münster. Durch die Berichterstattung aus erster Hand ist eine Verbundenheit entstanden, die die auflagenstärkste Tageszeitung des Münsterlandes seit über 20 Jahren als Partner des Sportclubs unterstreicht. Dazu sind die WN bereits seit 2004 Sponsor an der Hammer Straße und werden dieses Engagement zukünftig als Adlerpartner ausweiten und langfristig verlängern – und das unabhängig davon, wo der Weg für die Preußen im Sommer weitergeht.
„Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung und sind stolz darauf, dass die Westfälischen Nachrichten uns als Partner in dieser entscheidenden Phase der Saison den Rücken stärken.“
Sportdirektor Peter Niemeyer
Ein starkes Zeichen, das auch Sportdirektor Peter Niemeyer schätzt: „Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung und sind stolz darauf, dass die Westfälischen Nachrichten uns als Partner in dieser entscheidenden Phase der Saison den Rücken stärken. Für uns ist das ein wichtiges und eindeutiges Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und diesen, gemeinsam mit unseren Partnern, liga-unabhängig fortsetzen wollen.“
„Mit der Fortsetzung unserer Zusammenarbeit wollen wir die positive Entwicklung des Vereins in dieser Saison und darüber hinaus unterstützen.“
WN-Geschäftsführer Marc Zahlmann
Für Marc Zahlmann, Geschäftsführer der WN, ist die Unterstützung gerade in dieser Phase, in der der Ausgang der Saison noch offen ist, besonders wichtig: „Wir stehen für Vertrauen, Verlässlichkeit und regionale Verbundenheit. Sowohl bei unseren Kunden als auch gegenüber unseren Partnern. Seit vielen Jahren schon engagieren wir uns für den SC Preußen Münster. Mit der Fortsetzung unserer Zusammenarbeit wollen wir die positive Entwicklung des Vereins in dieser Saison und darüber hinaus unterstützen.“