Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten, heißt es, doch Fußball ist so viel mehr. Es ist auch der Geruch von Bratwurst und Pommes, die Vorfreude auf ein kaltes Bier, die gemeinsame Freude nach einem Sieg oder das geteilte Leid nach einer Niederlage. Egal ob in der Ost, auf der Gegengerade oder der Haupttribüne, egal ob Stehplatz, A-Block oder VIP. Und während unsere Mannschaft auf dem Rasen ackert, sorgen unsere Stadioncaterer für das leibliche Wohl aller Stadionbesucher.
Nun wurden die Verträge mit Bröker Eventservice und der Pipeline Gastronomie sowie mit der Mario Engbers Gastronomie & Service GmbH vorzeitig bis 2024 verlängert. Längst sind alle drei Partner zu einem eingeschworenen Team zusammengewachsen.
„Wir sind sehr dankbar, dass wir schon so lange und auch für die nächsten Jahre auf diese Partner vertrauen können. Sie sind mit viel Engagement und Herzblut dabei und ein fester Bestandteil der Preußenfamilie geworden“, freut sich Präsidiumsmitglied Siggi Höing über die Vertragsverlängerungen und die damit verbundene Kontinuität in diesen wichtigen Bereichen.
Seit 2020 betreibt die Pipeline Gastronomie GmbH die Essenstände im Preußenstadion, seit 2014 verwöhnen Mario Engbers und sein Team die VIP-Gäste mit kulinarischen Leckereien. Und am Team von Axel Bröker führt weder Innen noch Außen ein Weg vorbei, möchte man ein kaltes Getränk oder einen heißen Kaffee genießen – und das bereits seit 2002!