Seit mehr als 30 Jahren steht „Der gute Bäcker Krimphove“ als Partner treu an der Seite des Adlerclubs. Dabei hat das traditionsreiche Handwerksunternehmen nicht nur die Profis im Blick, sondern auch den Preußen-Nachwuchs, der regelmäßig durch verschiedene Aktionen unterstützt wird. So wie jetzt, kurz vor Weihnachten, als ein großartiger Spendenscheck in Höhe von 3.500 Euro zugunsten der YOUNGSTARS von den beiden Geschäftsführern Georg und Christopher Krimphove an Sportdirektor Peter Niemeyer übergeben werden konnte.
Ob „Preußen-Kruste“ oder die diesjährige Neuauflage der „Berliner-Aktion“ – die Bäckerei Krimphove lässt sich immer wieder etwas einfallen, um die Preußen und seine Jugendabteilung zu unterstützen. So wie rund um das DFB-Pokalspiel der Preußen gegen Hertha BSC. Unter dem Motto „Ich bin ein Berliner Preuße“ wurden in den 19 Filialen des Familienunternehmens grüne Berliner verkauft und ein Teil des Erlöses für die Jugendabteilung zur Seite gelegt.
„Wir freuen uns sehr über diese großzügige Spende. Sie unterstreicht die große Wertschätzung, die unsere Jugendarbeit bei unseren Partnern und in der gesamten Stadtgesellschaft genießt“, bedankt sich Peter Niemeyer für die kreative Umsetzung und die Unterstützung.