Zugegeben: Wir hätten nicht gedacht, dass es so lange dauert, bis wir unser Versprechen einlösen können, doch am 4. September, beim Heimspiel gegen den SV Rödinghausen, ist es endlich soweit. Dann wird die Mannschaft die Homecoming-Trikots mit euren Namen tragen und das Heimspiel zum Homecoming-Spiel machen. Alle, die sich im Frühjahr 2020 im Rahmen der Homecoming-Tombola ein Homecoming-Ticket gesichert haben, erhalten freien Eintritt und werden in Kürze vom Verein per Mail angeschrieben und mit den wichtigsten Infos versorgt.
Grundsätzlich erhalten alle Teilnehmer der Homecoming-Tombola einen Promotion-Code per E-Mail zugeschickt. Dieser kann nur vorab online für das Heimspiel gegen Rödinghausen einmalig eingelöst und in ein Freiticket umgewandelt werden. Eine Weitergabe des Promo-Codes – z.B. für Fans, die ohnehin eine Dauerkarte haben – ist natürlich möglich.
Warum ausgerechnet Rödinghausen? Natürlich hätten wir unser Homecoming-Versprechen gerne schon viel früher eingelöst, doch unsichere Inzidenzlagen und sich ständig verändernde behördliche Vorgaben standen dem immer wieder im Weg. Das Heimspiel gegen Aachen kam wegen der Kurzfristigkeit nicht in Frage, das Abendspiel gegen Lotte hätte viele Fans mit einem Ticketanspruch sicher vor Terminprobleme gestellt. Nun also Rödinghausen. Genug Zeit für alle, um den lange herbeigesehnten Besuch im Preußenstadion zu planen.