Es ist der 24. August 1963. 30.000 Zuschauer sind ins Preußenstadion gekommen, um das erste Bundesligaspiel des SC Preußen Münster gegen den Hamburger Sportverein zu sehen. An diesem Tag wurde an der Hammer Straße Fußballgeschichte geschrieben und als Torschütze zum 1:0 in der 70. Minute war Falk Dörr mittendrin. Am 15. Februar verstarb Falk Dörr nun im Alter von 79 Jahren, doch sein Platz in den Geschichtsbüchern währt ewig.
Nicht nur der Premierentreffer in der Bundesliga machte Falk Dörr, der 14 Jahre lang das Preußentrikot trug, zu einem der prägendsten Spieler der Vereinsgeschichte. Insgesamt lief er in der Oberliga West, der Bundesliga und der Regionalliga 335 Mal für die Adlerträger auf und erzielte in dieser Zeit 51 Treffer. Auch nach seiner aktiven Laufbahn trug Dörr den Adler stets im Herzen und bleib dem Verein eng verbunden.
Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gelten in diesen schwierigen Stunden seiner Familie. Der SC Preußen Münster wird Falk Dörr stets ein ehrendes Andenken bewahren.