Die symbolträchtige Hürde von 1906 Supportern ist gefallen, die 2000er-Marke ist sogar in greifbarer Nähe. Dabei sind schon jetzt 85053,12 Euro (Stand: Donnerstag, 14:00) zusammengekommen. Besonders schön: Da 10% des Erlöses einem guten Zweck zugutekommen sollen, darf sich die Aktion Lichtblicke, die Familien in Not unterstützt und gerade in Coronazeiten jede Hilfe benötigt, schon jetzt über eine Spendensumme von mehr als 8500 Euro freuen. Ein tolles Zeichen dafür, wie sehr der Sport die Menschen verbindet und wie stark Münster zusammenhält!

Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen Supportern – egal ob mit großem oder kleinem Unterstützer-Paket – drei attraktive Preise:

1. Preis: Ein gerahmtes Supporters-Trikot und 1 x 2 Tribünen-Dauerkarten
2. Preis: 1 x 2 Stehplatz-Dauerkarten
3. Preis: 1 x 5 Stehplatz-Tageskarten inkl. Szadionführung

Wir wissen zwar noch nicht wann, aber wir wissen dass wir wieder gemeinsam im Preußenstadion jubeln werden. Und dann sind unsere Gewinner mit dabei!

Die Verlosung findet am Freitag (ab 19:06 Uhr) statt und wird auf unserem Facebook-Kanal live gestreamt. Alle Bestellnummern landen dabei in einem Lostopf, aus dem Glücksfee Ole Kittner den Gewinner zieht. Nach der Ziehung der Bestellnummer nehmen wir dann Kontakt mit der oder dem Glücklichen auf.

Kleiner Tipp: Die Supporters-Aktion geht natürlich weiter und wer bis Freitag (17:30) noch ein Supporters-Paket bestellt, landet ebenfalls im Lostopf.

WEITER GEHT’S MIT DER SUPPORTERS-AKTION

Und wir machen weiter! Wie es geht? Ganz einfach: Im Onlineshop das passende Paket in den Warenkorb legen, bezahlen und fertig. Als kleines Dankeschön gibt es einen exklusiven und nicht käuflich zu erwerbenden Supporters-Aufkleber, mit dem jeder Unterstützer Flagge zeigen kann. Außerdem werden die Namen aller Supporters – egal ob mit 19,06 Euro oder mit 1906,00 Euro – auf der offiziellen Vereinswebsite verewigt.

Und damit die Supporters keine Eintagsfliege bleiben, arbeiten wir an weiteren Ideen, um die Aktion auch in der Zukunft mit Leben zu füllen. Für den Moment steht allerdings die kurzfristige Unterstützung im Vordergrund, um den größten Schaden vom Verein abzuwenden und das Wir-Gefühl weiter zu stärken, damit wir uns möglichst bald im Preußenstadion wiedersehen.

Alle Beiträge