Nach dem souveränen Titelgewinn der U23 bei den Stadtis der Senioren kurz vor dem Jahreswechsel ging die Erfolgsgeschichte auch unmittelbare nach dem Jahreswechsel weiter, denn sowohl die A- als auch die B-Junioren setzten sich bei den Stadtmeisterschaften der Junioren die Hallenkrone auf. Ungeschlagen marschierten die beiden Bundesligisten ins Finale und waren auch dort nicht mehr zu stoppen. Die U17 legte am Samstag vor, die U19 zog am Sonntag nach.
Schon in der Vorrunde machte die U17 von Tobias Harink klar, dass an ihr in der Sporthalle Berg Fidel kein Weg vorbeiführen würde. Vier Spiele, 12 Punkte, 31:1 Tore lautete die makellose Bilanz nach dem ersten Turniertag. Am Endrundentag ging es ähnlich erfolgreich weiter, nur gegen den späteren Finalgegner 1. FC Gievenbeck wurden beim 2:2 Punkte abgegeben. Nach dem 4:2-Halbfinalsieg gegen Münster 08 machten die Jungpreußen im Finale aber gegen den Gastgeber mit 4:0 alles klar.
Ebenso souverän agierte die U19: Vier Spiele, 12 Punkte und 23:2 Tore in der Vorrunde brachten die Adlerträger in die Endrunde. Dort gab es in der Gruppenphase eine Punkteteilung gegen Münster 08, ansonsten hielt man sich schadlos. Beeindruckend war das 7:1 im Halbfinale gegen Macklenbeck, im Finale traf man erneut auf die Nullachter und setzte sich diesmal knapp mit 2:1 durch.