Der DFB hat entschieden: Dr. Robert Kampka aus Mainz wird das Heimspiel des SC Preußen 06 e.V. Münster im DFB-Pokal gegen den FC St. Pauli leiten. Der 31-jährige Mediziner besitzt seit 2010 die Lizenz für Spielleitungen in der 2. Bundesliga (24 Spiele) und kann darüber hinaus auf Einsätze in 39 Spielen der 3. Liga und drei Berücksichtigungen im DFB-Pokal blicken.
Als Assistenten an den Seitenlinien reisen für das Spiel am Sonntagabend Jonas Weickenmeier (24) aus Frankfurt und Dominik Schaal (28) aus Tübingen an die Hammer Straße. Weickenmeier pfeift seit 2012 in der 3. Liga (zehn Spiele) und assistiert seit dem gleichen Jahr in der 2. Liga (elf Spiele). Ferner begleitete er als Assistent 43 Drittligaspiele und zwei Duelle im DFB-Pokal.
Dominik Schaal wird seit 2008 als Hauptschiedsrichter in der Regionalliga eingesetzt (50 Spiele) und assistierte bis heute in 62 Partien der 2. Bundesliga, 21 Spielen der 3. Liga und fünf Mal im DFB-Pokal. Besonderheit: Am 1. August dieses Jahres kam er zum ersten Mal zu einem internationalen Einsatz. In der Qualifikation zur Europa League begleitete er die Partie HNK Rijeka – MSK Zilina.
Als vierter Offizieller kommt zwischen den Trainerbänken und als Verantwortlicher für die Auswechseltafel der 23-jährige Florian Heft aus Wietmarschen zum Einsatz. Er besitzt seit 2012 die Lizenz für Spielleitungen in der 3. Liga (10 Spiele) und assistierte bis heute sieben Mal in der 2. Bundesliga, 13 Mal in der 3. Liga und einmal im DFB-Pokal.