Drei Tagessieger – „Schön hier!“, „Kackenbreit 06“ und „Die Busfamilie“ – gab es bei der letzten Halbzeitunterhaltung der AGRAVIS Raiffeisen AG. Michél Hertz, Daniel Trahe und Mirko Winner trafen beim Spiel „Tor treffen“ jeweils einmal.
Auf die Gesamtwertung und die Verteilung der Gewinne an die vier Fan-Mannschaften hatte dies aber keine Auswirkungen mehr. Souveräner Gesamtsieger der Saison wurde „Schön hier!“ mit sieben Punkten Vorsprung vor der „Busfamilie“. Nur einen Punkt dahinter landete „Kackenbreit 06“, „Wienburgs Adlerträger“ wurden Vierte.
Der tolle Einsatz der Preußenfans über die ganze Saison wird mit Zuschüssen für eine Fanfeier in Höhe von 500 Euro, 250 Euro, 150 Euro bzw. 100 Euro belohnt. Die Mannschaft „Schön hier!“ hat angekündigt, einen Teil ihres Gewinnes an die „Mitmachkinder“ in Münster zu spenden. Den Betrag stockten sie mit einer Sammelaktion beim letzten Heimspiel gegen Dresden auf. Zudem freuen sie sich über großzügige Spenden des Fanclubs „Devils“ sowie eine Einzelspende in Höhe von 500 Euro vom ehemaligen Preußen-Präsidenten Reinhold Schmelter. Die gesamte Spendensumme steht noch nicht fest, sie wird in der nun folgenden Sommerpause übergeben.

Die AGRAVIS- Raiffeisen AG , die die Halbzeitunterhaltung bei allen Ligaspielen des SC Preußen Münster seit mehreren Jahren gemeinsam mit der Vovis Automobile GmbH, der Baustoffhandlung Theodor Elbers GmbH sowie dem Verein organisiert, bedankt sich herzlich bei allen „Halbzeitspielern“, dem Schiedsrichter Jan Plagge, den Helfern, dem Stadionsprecherteam sowie den Zuschauern für die Mithilfe und das Interesse. In der neuen Saison geht es mit neuen Teams und neuen Spielen weiter!

Mehr dazu sowie alle Infos, Ranglisten und viele Fotos von jedem AGRAVIS-Halbzeitspiel gibt es hier: www.agravis.de/scp-halbzeit

Text: AGRAVIS

Alle Beiträge