Beim Heimspiel gegen den KSV Holstein Kiel am 31. Oktober (14 Uhr), bleibt die Ostkurve des Preußenstadions weitestgehend leer. Nach dem massiven Einsatz von Pyrotechnik während der Partie gegen den F.C. Hansa Rostock, die zwischenzeitlich sogar unterbrochen werden musste, entschloss sich der SC Preußen 06 e.V. Münster dazu, die Blöcke M und N, in denen es zu den Zwischenfällen kam, zunächst für ein Spiel zu sperren.
Zuschauer, die bereits eine Tages- beziehungsweise Dauerkarte für die betreffenden Stadionbereiche erworben haben, müssen diese gegen ein Tagesticket für den Block L eintauschen. Das ist ab sofort im Fan- und Ticketshop am Fiffi-Gerritzen-Weg 1 oder am Spieltag an einer eigens dafür eingerichteten Tageskasse gegen Vorlage der entsprechenden Dauerkarte und des Personalausweises möglich.
Nach Abzug der bereits verkauften Tickets bleiben für die Partie gegen die Kieler Störche noch etwa 2.200 Karten für den Vorverkauf, die TUJA-Haupttribüne ist nahezu ausverkauft. Hier sind noch etwa 100 Tickets verfügbar.