Bei der letzten AGRAVIS-Halbzeitunterhaltung der Saison 2014/15 holte sich Florian Hartke von der Fan-Mannschaft „Die Busfamlie“ noch einmal einen Tagessieg. Er zielte beim Spiel „Logo treffen“ am besten und schoss den Ball sehr nah an das mittlere „A“ des AGRAVIS-Banners im Mittelkreis.
In der Gesamtwertung hat sich nichts mehr geändert, die Rangliste stand bereits nach dem vorletzten Heimspiel fest. „Wienburgs Adlerträger“, am Samstag mit Simon Berens Dritter, gewinnen einen 500-Euro-Zuschuss für eine Fanfeier nach der Saison. Gesamt-Zweiter ist die erstmals bei der Halbzeitunterhaltung angetretene „Busfamilie“, die sich über 300 Euro freuen dürfen. Das Team „Schön hier!“ (Samstag Zweiter mit Schütze Frank Weber) ist Gesamt-Dritter geworden (200 Euro Gewinn) vor dem Team „Kackenbreit 06“ (Samstag Vierte mit Daniel Beuckmann). Abgeschlagen Letzte wurde die Frauenmannschaft von den „Adlertragenden Winsen“, die beim letzten Heimspiel nicht angetreten ist.
Die AGRAVIS Raiffeisen AG bedankt sich herzlich bei allen Spielern, Schiedsrichtern, den Stadionsprechern, den Stadionhelfern, dem SC Preußen Münster sowie allen Fans für die Beteiligung bzw. dem Interesse an der Halbzeitunterhaltung der AGRAVIS Raiffeisen AG. Wir werden sie mit neuen Teams und neuen Spielen in der nächsten Saison wieder gemeinsam mit unseren Tochterunternehmen Vovis Automobile GmbH und Baustoffhandlung Theodor Elbers GmbH organisieren und wünschen allen Fußballfans eine erholsame Sommerpause.
Die Rangliste:
- Wienburgs Adlerträger (82)
- Die Busfamilie (74)
- Schön hier! (68)
- Kackenbreit 06 (60)
- Die adlertragenden Winsen (41)
Text: Agravis