Die Preußen haben auch ihr letztes Saisonziel verpasst, bei der AGRAVIS-Halbzeitunterhaltung hingegen gab es Sieger. Die Fan-Mannschaft „Wienburgs Adlerträger“ holte im Heimspiel gegen Stuttgart beim „Turm bauen“, einem Spiel der AGRAVIS-Tochter Baustoffhandlung Theodor Elbers GmbH, nicht nur den Tagessieg, sondern auch den Gesamtsieg und damit einen Zuschuss von 500 Euro für eine Fan-Feier nach der Saison. Mit 79 Punkten sind sie nicht mehr von Platz eins zu verdrängen. Den Tagessieg holten Simon Berens und Patrick Volkert, die zum Stapeln der sechs Styroporkästen, die den Schriftzug Elbers ergeben mussten, gerade einmal 14 Sekunden benötigten.

Eine Sekunde länger brauchten Daniel Abraham und Thomas Wilke für das Team „Schön hier!“, die damit in der Gesamtwertung auf Platz drei landen und 200 Euro für eine Feier gewinnen. 16 Sekunden brauchten Carsten Hemmerling und Florian Hartke („Die Busfamilie“) für den Turm und wurden am vergangenen Samstag Dritte und insgesamt Zweite, was die AGRAVIS Raqiffeisen AG mit einem Zuschuss von 300 Euro belohnt. Daniel Beuckmann und Michael Vogt von „Kackenbreit 06“ brauchten 29 Sekunden zum Stapeln und landeten am Samstag sowie in der Gesamtwertung auf Platz vier. Abgeschlagen Letzte in der Gesamtwertung werden „Die adlertragenden Winsen“, die am Samstag nicht angetreten sind.

Im letzten Heimspiel der Saison gegen Borussia Dortmund II gibt es noch einmal das Spiel „Logo treffen“.Alle Infos sowie zahlreiche Fotos gibt es unter www.agravis.de/scp-halbzeit

Text: AGRAVIS

Alle Beiträge