Am 27. Juli geht es endlich wieder los – Pflichtspielauftakt für den SC Preußen 06 e.V. Münster. Gleich zu Beginn erwartet die Fans der Adlerträger ein absolutes Topspiel im heimischen Preußenstadion. Zu Gast ist der F.C. Hansa Rostock. Der Vorverkauf mit dem Traditionsclub von der Ostsee beginnt am Dienstag um 10 Uhr.
Das letzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften an der Hammer Straße sahen im November 2013 11.194 Zuschauer – eine Marke, die wir zu Saisonbeginn gerne übertreffen wollen. Schließlich war die Sommerpause – trotz WM – lang genug. Ein mit 15.000 Besuchern ausverkauftes Preußenstadion wird es aber am 1. Drittligaspieltag nicht geben. Dafür sorgt die von der Stadt Münster festgelegte Kapazitätsbegrenzung auf 14.300 Zuschauer bei den sogenannten Hochrisikospielen. Dazu zählen neben dem Heimspiel gegen die Hansa-Kogge auch die Gastspiele von Dynamo Dresden, dem MSV Duisburg, Arminia Bielefeld und dem VfL Osnabrück.
Für diese fünf Heimpartien wird es wegen des erhöhten Personaleinsatzes einen Topspielzuschlag von einem Euro für Stehplätze und zwei Euro für die TUJA-Haupttribüne geben. Das Stadtwerke-Familienticket ist bei Hochrisikospielen ausschließlich über den SC Preußen Münster zu beziehen und nicht über den Stadwerke Cityshop oder mobilé.
Jetzt noch Dauerkarte sichern
Inhaber einer Dauerkarte verpassen natürlich kein Spiel und erleben alle 19 Meisterschaftsspiele zum Sonderpreis. Insbesondere die Haupttribüne und die Blöcke K und L sind bei attraktiven Gegnern schnell ausverkauft. Dauerkarten gibt es nach wie vor in unserem Fan- und Ticketshop oder per Mail- bzw. Faxbestellung. Alle Infos und Dauerkartenpreise gibt es HIER.