Beim Spiel „Zielschießen“ hat Daniel Abraham für sein Team „Schön hier!“ als einziger Schütze genau hingeschaut und mit einem Treffer den Tagessieg eingefahren. Die Vertreter der fünf Fan-Mannschaften mussten aus sieben Metern Eimer umschießen, die auf den Styroporpakten platziert waren, die den Schriftzug „ELBERS“ ergeben. Eine für alle schwierige Aufgabe, die letztlich allein „Schön hier!“ meisterte. Alle anderen Schützen haben es nicht geschafft, einen Eimer direkt umzuschießen.
Mit diesem Tagessieg machte das bisher viertplatzierte Team um Daniel Abraham einen Punkt in der Gesamtwertung gut, wodurch das Feld noch enger zusammenrückte. Damit steigt die Spannung vor den beiden letzten Saison-Heimspielen gegen Saarbrücken und Halle weiter an. Ganze sechs Punkte trennen die führenden „Wienburgs Adlerträger“ von den in der Gesamtwertung noch auf Platz fünf stehenden „Los Cojones“.
Schon beim nächsten Heimspiel am Ostersonntag gegen den FC Saarbrücken kann noch einmal richtig Bewegung in die Rangliste kommen, die am Ende der Saison über die Preisgelder für die Fan-Teams entscheidet. Gegen Saarbrücken findet zum zweiten Mal das Spiel „Tor treffen“ statt. Je 1 Teammitglied schießt dabei dreimal aus 25 Metern den liegenden Ball auf das leere Tor, in dem der Ball ohne Bodenberührung landen muss.
Alle Infos, Ranglisten und viele Fotos von der Halbzeitunterhaltung gibt es unter www.agravis.de/scp-halbzeit