Wie wichtig der jüngste Heimsieg gegen den 1. FC Düren war, das war Mannschaft, Trainerteam und auch Fans nach Abpfiff anzusehen und anzumerken. Gemeinsam soll der Weg jetzt erfolgreich fortgesetzt werden. Dabei warten in diesem Jahr gerade auswärts noch einige Aufgaben. Fünf Auswärtsspiele stehen in 2022 noch an, dazu zwei Heimspiele. Die Karten für vier dieser Duelle könnt ihr euch aktuell sichern.

Flinger Broich & Parkstadion

Am kommenden Samstag (14 Uhr) treffen die Preußen am Flinger Broich auf die U23 von Fortuna Düsseldorf. Die Tickets für die Partie sind bis Freitag in unseren Fanshops (Stadion & Arkaden) erhältlich. Die Stehplätze im Paul-Janes-Stadion kosten dabei gerade einmal 5,50 EU, die Sitzplätze einheitlich nur 10,50 EUR. Ermäßigungen gibt es keine. Am Spieltag selbst wird in Düsseldorf auch eine Tageskasse öffnen.

Zudem sind in den Fanshops auch die Tickets für das Nachholspiel (23.11. | 18 Uhr) gegen Schalke II erhältlich. Für das Duell im Parkstadion kosten die Karten für Vollzahler 10,50 EUR, für Ermäßigte 5,50 EUR – egal, ob Steh- oder Sitzplatz. WICHTIG: Alle, die noch ihr Ticket von der abgebrochenen Partie haben, erhalten damit erneut Zugang zum Parkstadion. Eine Erstattung ist nicht möglich.

Noch 2x Preußenstadion

Neben den beiden Auswärtsspielen könnt ihr euch auch schon für die beiden verbleibenden Heimspiele gegen den Wuppertaler SV (12.11 | 14 Uhr) und den SC Wiedenbrück (03.12. | 14 Uhr) eure Karten sichern. Beide Partien sind im Online-Ticketshop freigeschaltet.

Alle Beiträge