Die U19 ist als einziges YOUNGSTARS-Team am Wochenende im Pflichtspieleinsatz und tritt am Sonntagnachmittag (13 Uhr) beim Nachwuchs von Fortuna Düsseldorf an. Nach der Heimniederlage gegen Bayer Leverkusen zum Rückrundenauftakt wären Punkte Balsam für die A-Junioren-Seele.

Vier Punkte trennen die Jungadler derzeit vom rettenden Ufer, Abstiegskampf pur ist also für die verbleibenden Bundesligaspiele angesagt. Der Gegner vom Wochenende hingegen befindet sich im Aufwind – Vier der letzten fünf Partien konnte der Tabellensechste aus dem Rheinland für sich entscheiden.

Viel geht aber für die Düsseldorfer in dieser Saison nicht mehr. Den Anschluss nach oben haben die Fortunen längst verloren, nach unten scheint nichts mehr anzubrennen. Vielleicht die große Chance für unsere U19, am Flinger Broich für eine Überraschung zu sorgen. Denn die Jungadler haben nur noch Endspiele.

So., 15.2., 13:00 | Fortuna Düsseldorf vs. SCP U19 | Paul-Janes-Stadion

Alle Beiträge