Das Auswärtsspiel des SC Preußen Münster in Uerdingen wird von Wolfgang Haslberger (26) aus St. Wolfgang in Bayern geleitet. Auch die beiden Assistenten, Jochen Gschwendtner (27) und Markus Huber (30), werden aus Bayern an den Niederrhein reisen.

Haslberger pfeift seit 2017 in der 3. Liga und wird am Montagabend zu seinem elften Einsatz in dieser Spielklasse kommen. Zudem stehen unter anderem 31 Einsätze in der Regionalliga in seiner Einsatzstatistik. Als Assistent begleitete er zudem acht Spiele in der 2. Bundesliga und 20 Spiele in der 3. Liga. Eine Partie der Adlerträger wird Haslberger zum ersten Mal pfeifen.

#KFCSCP – Das sind die Assistenten

Für Gschwendtner ist die Partie zwischen SCP und KFC der 21. Einsatz an der Seitenlinie in einem Drittligaspiel. Zudem kam er als Assistent in 42 Regionalliga-Duellen zum Einsatz. Huber assistiert zum siebten Mal in einem Drittligaspiel und sammelte weitere Erfahrungen in elf Spielen der Regionalliga.

Alle Beiträge