Beim Heimspiel gegen den SV Rödinghausen guckten Preußenfans, die nicht im Stadion waren, nicht nur sprichwörtlich in die Röhre. Wegen technischer Probleme, die auch im Laufe der Partie nicht behoben werden konnten, sendete der staige.tv-Stream keine Livebilder aus dem Preußenstadion. Entsprechend groß war die Enttäuschung der zahlenden Kunden. Staige.tv hatte den Fehler unmittelbar eingeräumt und eine Rückerstattung eingeleitet: Zum Westschlager gegen RWE setzt staige.tv, ehemals soccerwatch, jetzt noch einen drauf.  

Ohne Extrakoste für den Verein realisiert der Streaming-Dienstleister einen XL-Livestream zum Regionalliga-Kracher gegen Essen. Fans, die keines der begehrten Tickets für das ausverkaufte Spiel ergattern konnten, dürfen sich über insgesamt fünf bemannte Kameras, einen Livekommentar aus dem Stadion sowie über eine jeweils 30-minütige Vor- und Nachberichterstattung mit eigenem Moderator und zahlreichen Live-Interviews freuen.

Los geht’s am Dienstagabend um 18:30 Uhr mit der Übertragung, Anstoß ist um 19 Uhr. Der kostenpflichtige Livestream ist zum Preis von 6,95 Euro buchbar. 

Alle Beiträge