In fünf Tagen hat das lange Warten auf den Saisonstart ein Ende und das Preußenstadion öffnet für das Heimspiel gegen die SG Wattenscheid wieder seine Tore. Ein Moment, auf den viele Preußenfans seit Wochen hinfiebern. Und wie groß die Vorfreude auf den Startschuss ist, das zeigen schon die verkauften Dauerkarten: 1.910 Stammplätze sind im freien Verkauf bereits vergeben. Das sind gut 150 mehr als zum Ende der letzten Spielzeit. Wer die Mannschaft selbst bei jedem Heimspiel unterstützen und dabei sparen will, hat noch bis Samstag im Fanshop in den Münster Arkaden die Chance, sich pünktlich zum Startschuss die eigene Dauerkarte zu sichern. Im Fanshop am Stadion besteht die Möglichkeit bis Freitag. Alternativ könnt ihr euren Antrag auch direkt online ausfüllen und abschicken. Ab kommender Woche ist dann die um ein Spiel angepasste Dauerkarte erhältlich.

Tageskarten erhältlich

Wer sich noch nicht für die ganze Saison festlegen kann, aber am Samstag beim ersten Heimspiel mit von der Partie sein möchte, hat weiterhin im Vorverkauf die Chance zuzuschlagen. Die Karten für das Spiel gegen Wattenscheid sind sowohl im Online-Ticketshop als auch in unseren beiden Fanshops erhältlich.

Alle Beiträge