Seit Anfang Dezember ist die Preußen-Girocard der Volksbank Münsterland Nord erhältlich und hat seit ihrer Einführung bereits viele Fans für sich gewinnen können. Kurz vor Weihnachten durften sich auch Sportdirektor Peter Niemeyer, der Aufsichtsratsvorsitzende Frank Westermann, Geschäftsführer Bernhard Niewöhner und Präsidiumsmitglied Siggi Höing über ihre ganz persönliche Preußencard freuen, die ihnen von Volksbank-Repräsentant Ulrich Rohlmann überreicht wurde. Die Preußen-Funktionäre sind bereits seit Jahren oder Jahrzehnten Kunden der Volksbank.

Das ist die Preußencard – Als Genossenschaftsbank ist die Volksbank Münsterland Nord traditionell tief in der Region verankert. Dabei spielen diese Regionalität, die Gemeinschaft und die Nähe zu den Kunden und Mitgliedern eine ganz besondere Rolle. Eine besondere Rolle spielt für die Volksbank seit vielen Jahrzehnten auch die Partnerschaft mit dem SC Preußen Münster. Und diese Partnerschaft soll nun mit der Preußen-Girocard gefeiert werden.

„Wir lieben Preußen Münster. Nicht nur, weil hier toller Fußball gespielt wird, sondern auch, weil Preußen Münster ein Verein ist, der seine soziale Verantwortung und Vorbildfunktion ernst nimmt. Auch die Volksbank Münsterland übernimmt soziale Verantwortung, unter anderem durch die Förderung von Kindern und Jugendlichen. Das macht Preußen zu unserem idealen Partner.“

Die limitierte PreußenCard kommt im unverwechselbaren Preußen-Design zu euch und bietet neben den vielen Vorzügen eines Volksbank-Kontos weitere Vorteile, wie Rabatte auf Fanartikel und Dauerkarten.

Hinweis: Das Foto wurde bereits im Dezember aufgenommen. Alle Personen waren geimpft, genesen und regelmäßig getestet.

 

Alle Beiträge