Bereits am Mittwochabend (18:45 Uhr) bestreitet die U19 des SC Preußen 06 e.V. Münster im Preußenstadion ihr nächstes Heimspiel. Vor dem Spiel wird der Staffelleiter des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW), Karl-Heinz Wirsen, die Meisterehrung übernehmen.
Bereits im letzten Heimspiel machten unsere A-Junioren mit einem 3:1-Sieg gegen den SC Paderborn 07 die Rückkehr in die Bundesliga perfekt. Da der Tasdelen-Elf drei Spieltage vor Saisonende der Spitzenplatz der Westfalenliga nicht mehr zu nehmen ist, kann schon am Mittwoch die Meistertrophäe in Empfang genommen werden.
„Ich freue mich sehr auf dieses Heimspiel im Preußenstadion“, erwartet U19-Coach Cihan Tasdelen durchaus ein offenes und interessantes Spiel gegen eine sehr gute Eintracht, obwohl es für beide Teams eigentlich um nichts mehr geht.

Alle Beiträge