Hey Kids! Die Herbstferien sind schon wieder vorbei und nun startet ihr wieder mit der Schule in den Alltag. Das muss jedoch nicht heißen, dass ihr euch langweilen müsst, denn in den nächsten Wochen planen wir wieder die eine oder andere Aktion mit euch.

AGRAVIS-Fußballcamp vom 05. bis 08. Oktober

Die Herbstferien des U12-Fanclubs standen ganz im Zeichen des Fußballcamps. Insgesamt nahmen über 100 Kids an unserem Fußballcamp im Preußenstadion teil. Es wurde gedribbelt, getrickst, geschossen und gepasst was das Zeug hält – trainieren wie die Profis eben. Am dritten Tag des Camps standen Felix Müller und Benjamin Schwarz den begeisterten Kids Rede und Antwort und erfüllten jeden Autogrammwunsch, sei es auf den Fußballschuhen oder auf dem Trikot. Abgerundet durch die Preußen-WM endete das Camp dann am Donnerstagnachmittag.

Malwettbewerb in Schwarz-Weiß-Grün

Du malst gerne? Dann ist dieser Malwettbewerb genau das Richtige für dich! „Dein Lieblingsspieler in Aktion“ – so lautet das Thema zu dem du deinen Gedanken freien Lauf lassen kannst. Sei es Amaury Bischoff beim Freistoß, Marco Pischorn im Kopfballduell oder Felix Müller bei einer Bananenflanke. Male deinen Lieblingsspieler in einer Spielsituation und überzeuge eine dreiköpfige Jury, bestehend aus Spielern des SC Preußen Münster. Die ersten drei Plätze werden selbstverständlich prämiert!

1. Platz: Ein Platz für dich und eine Begleitperson direkt am Spielfeldrand beim Heimspiel gegen den VfR Aalen.

2. Platz: Ein Preußen-Fanpaket (lasst euch überraschen)

3. Platz: Ein Preußen-Kissen

Ab sofort freuen wir uns über eure Einsendungen auf DIN A3-Bögen. Einfach per Post an den SC Preußen Münster schicken oder selbst vorbeikommen und das Bild in der Geschäftsstelle abgeben. Einsendeschluss ist der 06.11.2015.

Hier die Spielregeln zusammengefasst:

Thema:                     „Dein Lieblingsspieler in Aktion“

Format:                    DIN A3

Zusendung an:        SC Preußen 06 e.V. Münster

                                   Fiffi-Gerritzen-Weg 1

                                   48153 Münster

Einsendeschluss:    06.11.2015

Wichtig:                  Name, Anschrift, Telefonnummer und Mail-Adresse auf der Rückseite notieren

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kinonachmittag im Cineplex Münster – „V8 – Die Rache der Nitros“

Alle Jahre wieder könnte es heißen… Wie in den vergangenen Jahren möchten wir euch auch in diesem Jahr zusammen mit dem Cineplex Münster zu einem gemeinsamen Kinobesuch einladen. Am 11. November schauen wir uns „V8 – Die Rache der Nitros“ an. Der neue Film vom Autor und Regisseur von „Die wilden Kerle“ geht in die zweite Runde und bietet euch einen spannenden Kinonachmittag.

Der Beginn ist für 16 Uhr geplant. Unmittelbar nach Filmende wird es eine Autogrammstunde mit zwei Spielern aus der Profimannschaft des SC Preußen Münster geben. Bis Mittwoch, den 04. November, habt ihr Zeit, euch über folgendes FORMULAR für den Kinonachmittag anzumelden.

Der Eintritt ist auch in diesem Jahr frei.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Text: U12-Fanclub-Newsletter

Alle Beiträge