Am 6. November (Sonntag, 14 Uhr) führt der Spielplan den SC Preußen Münster wieder in die rheinische Domstadt zu Fortuna Köln. Das Südstadion kennen viele Auswärtsfahrer vermutlich bestens, spielten die Adlerträger dort doch regelmäßig in den letzten Jahren. Die Tickets für die Partie sind ab sofort in unseren Fanshops erhältlich. Ein Stehplatz für die Partie kostet für Vollzahler 10,50 EUR, für Ermäßigte 8,50 EUR und für Kinder (7 – 14 Jahre) 5,50 EUR. Sitzplätze sind für 20,50 EUR erhältlich. Am Spieltag selbst wird es auch eine Tageskasse geben.

Zudem ein Hinweis für die Tickets für das kommende Auswärtsspiel in Düsseldorf: Der Vorverkauf läuft im Fanshop am Stadion noch bis Freitag 18 Uhr, in den Arkaden sogar noch bis Samstag 11 Uhr. Am Spieltag selbst können an der Tageskasse dann nur noch Stehplatz-Karten erworben werden. Sofern also Bedarf bei Sitzplätzen besteht, unbedingt auf den Vorverkauf zurückgreifen.

Alle Beiträge