Die Erfolgsgeschichte findet ihre Fortsetzung! Nachdem im März der Termin aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden musste, bleibt der jetzige Termin für den Talenttag, präsentiert von der Westfälischen Provinzial-Versicherung, am 25. Oktober bestehen. Das Hygienekonzept für den Tag ist freigegeben und alle Nachwuchsspieler, die teilnehmen, haben die wichtigsten Informationen bereits bekommen. Wichtig ist in jedem Fall, dass alle Teilnehmer am Tag selbst ihre Probetrainings-Bescheinigung mitbringen.

Für die Nachwuchstrainer der YOUNGSTARS ist der Talenttag, der in diesem Jahr zum zweiten Mal durchgeführt wird, bereits von großer Bedeutung. Und das spiegelt sich auch in Zahlen wider: Im letzten Jahr wurden neun Spieler, die sich an diesem Tag zeigen durften, in die Jugendabteilung übernommen. In knapp einem Monat kommt es dann zur zweiten Auflage und die Erfolgsgeschichte soll fortgesetzt werden.

Alle Beiträge