#StayatHome wurde in den vergangenen Monaten zum Schlagwort der Coronakrise und Leitspruch einer verantwortungsvollen Gesellschaft, die zuhause bleibt, um andere zu schützen. Für unseren Partner VMI Vermittlung Münster Immobilien hat #StayatHome natürlich noch eine ganz spezielle Bedeutung, denn er hat es sich längst zur Aufgabe gemacht, Menschen ein Zuhause zu geben. Gleichwohl hat der in Münster fest verwurzelte Dienstleister auch beim SC Preußen Münster eine Heimat gefunden.

Seit einem halben Jahrzehnt unterstützt VMI als einer der führenden Makler im Münsterland den Adlerclub und hat trotz der Krise seine weitere Unterstützung zugesagt. “Der SC Preußen gehört zu Münster – genauso wie die VMI! Und Münsteraner halten zusammen – in jovelen wie in schovelen Zeiten”, bringt es Geschäftsführerin Sigrid Freckmann auf den Punkt. “Wir sind Preußen, lieben den Fußball und wollen auch in Zukunft gemeinsam jubeln”, ergänzt Geschäftsführer Dominik Fissahn und fügt hinzu: „Man lässt seinen Flügelmann nie im Stich.“

Das ist unser Partner VMI

Immobilienvermittlung – weil wir es können!

Unser Team lebt und arbeitet im Münsterland. Wir sind Münsteraner aus Leidenschaft: ob von Geburt oder aus Liebe zu unserer Stadt. Wir arbeiten seit mehr als 30 Jahren zusammen: das verbindet, das stärkt und sorgt für gebündelte Kompetenz.

Jede Immobilie ist ein wertvolles Unikat. Wir verbinden Fachwissen und Engagement mit höchster Wertschätzung für unsere Kunden – immer auf Augenhöhe. Wir bieten Transparenz, arbeiten punktgenau, sprechen eine klare Sprache und sind – als IVD-Mitglied – selbstverständlich Marktkenner.

Dank der hohen Leistungsqualität hat sich unser Unternehmen zu einem der führenden Maklerunternehmen für Wohnimmobilien und gewerbliche Objekte im Münsterland entwickelt. Unsere besondere Stärke ist das maßgeschneiderte Konzept – ob in der Vermarktung, Finanzierung oder der Projektentwicklung.

Was wir versprechen, das halten wir auch – ohne Wenn und Aber. Wir sind Makler aus Berufung und Menschen mit Herz!

Alle Beiträge