Jannik Borgmann zählt ganz sicher zu den großen Überraschungen des sich dem Ende zuneigenden Jahres. Im Eiltempo entwickelte sich der 21-jährige Verteidiger vom Westfalenliga-Spieler zur Stammkraft in der 3. Liga und zeigte dabei Woche für Woche konstant starke Leistungen. 14 Mal stand er für den Adlerclub in der laufenden Spielzeit auf dem Feld, erzielte gegen Energie Cottbus sogar sein erstes Profitor. Nun steht er in seiner Heimatstadt Emsdetten zur Wahl als Sportler des Jahres und mit nur einem Klick können wir unseren Abwehrspieler dabei unterstützen.

Hier geht’s direkt zur Abstimmung

Münsters Sportler des Jahres

Auch in Münster werden von den Westfälischen Nachrichten rund um den Jahreswechsel die besten Sportler, Sportlerinnen und Mannschaften geehrt. In diesem Jahr sind die Drittliga-Kicker in der Teamwertung nominiert, Torhüter Max Schulze Niehues darf sich Hoffnungen auf den Einzeltitel machen.

Hier geht’s zum Voting zu Münsters Sportlern des Jahres

sportlerwahl_quer

Alle Beiträge