Münsterland Milch macht müde (Fußball-)Männer munter – exklusiver Eiskaffee entfacht ebenfalls Energie! In den Genuss dieser vielversprechenden Kombination dürfen ab sofort alle Fans, Freunde und Förderer des SC Preußen 06 e.V. Münster kommen und sich dabei auf eine ganz besondere Eiskaffee-Dose im schwarz-weiß-grünen Design samt Preußen-Testimonial freuen: Auf dem Rasen lässt Innenverteidiger Simon Scherder seine Gegenspieler eiskalt stehen, aber auch im Kühlregal macht der 22-Jährige als Werbegesicht eine gute Figur.

Seit mehr als 125 Jahren steht die Münsterländische Margarine-Werke J. Lülf GmbH, kurz Münsterland, mit ihrem Namen für hochwertige Lebensmittel und vertrauensvolle Kooperationen mit nationalen und internationalen Partnern. Mit dem Preußen-Eiskaffee setzt das privat geführte, mittelständische Familienunternehmen jedoch bewusst auf eine regionale Zusammenarbeit mit den Adlerträgern. „Wir sind Preußen, weil auch wir regional verwurzelt sind! Es geht vor allem darum, die Bekanntheit und das Image beider Seiten zu nutzen, um sich im Münsterland gemeinsam regional noch stärker zu positionieren“, erklärt Andreas Schill, Münsterland Key Account Manager, und fügt begeistert an: „Simon Scherder ist nicht nur ein toller Fußballer, sondern auch noch in Dreierwalde geboren und damit ein echter Münsterländer. Er schafft Identifikation und eignet sich als Testimonial deshalb hervorragend.“

“Leidenschaft, Identifikation und Engagement”

Münsterland_Kampagne

Entstanden aus einer kleinen Dampfmolkerei, produziert und vermarktet das Traditionsunternehmen rund 30 Kilometer von Münster entfernt, im Dorf Rosendahl inmitten des idyllischen Münsterlandes ein breites Portfolio an Milchprodukten und innovative Margarine-Konzepte. Seit vielen Jahrzehnten bietet Münsterland zudem Lösungen für Großverbraucher- und Industrieforderungen sowie Lösungen im Co-Packing-Bereich an.

„Wir setzen uns mit Leidenschaft, Identifikation und Engagement sowohl für unsere Produkte als auch für unsere Kunden ein. Deshalb sind wir nicht nur Produzent oder Abfüller, sondern auch Berater für unsere Partner, das macht uns aus“, betont Vertriebsleiterin Ulrike Castrup. Innovative Produktideen, wertvolle Inhaltsstoffe und hohe Qualitätsstandards stehen im Mittelpunkt der Münsterländischen Margarine-Werke – auch in Zusammenarbeit mit den Adlerträgern. Davon können sich alle Preußenfans und Eiskaffee-Liebhaber ab sofort selbst überzeugen.

Bei Premium-Partner REWE im Verkaufsregal

Exklusiv erhältlich ist der schwarz-weiß-grüne Eiskaffee, abgefüllt in einer edlen silbernen Aluminium-Dose, bei REWE, dem Premium-Partner der Preußen. In den Münsteraner Edeka-Märkten Rotthowe und Wiewel sowie an diversen Tankstellen ist der Münsterland-Eiskaffee ebenfalls zu finden – weitere Verkaufsstellen sollen folgen.

Alle Beiträge